Diagnostik
Chirotherapie
Neuraltherapie
Gelenkinjektionen
Stützverbände
Kuren
TENS

auf der Internetseite von Dr. med. G. Verlohren

Facharzt für Orthopädie, Rheumatologe
Kassenärztlich zugelassen als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Chirotherapie
Willi-Hofmann-Straße 11
32756 Detmold



Dr. Verlohren verfügt über eine langjährige Berufserfahrung. Seit 1973 ist er Facharzt für Orthopädie. Sein Spezialgebiet war die Wirbelsäulen- und Rheumachirurgie. Das besondere Interesse galt der Verbindung von orthopädischer Chirurgie mit den konservativen Möglichkeiten der Physiotherapie. So absolvierte er seinen Zweitfacharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin im Jahre 1986. Er verfügt als Facharzt für Orthopädie und Facharzt für Physikalischen und Rehabilitative Medizin über die Zusatzqualifikationen Rheumatologie, Chirotherapie, Physikalische Therapie, Sozialwesen, Rehabilitationswesen.
Von 1989 – 2008 war er Chefarzt der MediClin Rose Klinik, einer Fachklinik für orthopädische Rehabilitation in Bad Meinberg.




Druckbare Version