Staatlich anerkannter Physiotherapeut

Nils Wannemüller hat sich auf die Bereiche der orthopädischen, bzw. sportmedizinischen Physiotherapie spezialisiert. Individuelle und gezielte Therapie bei akuten, subakuten oder chronischen Beschwerden stehen dabei im Vordergrund. Bandscheiben-/Rückenprobleme,  muskuläre Syndrome, Gelenkfunktionsstörungen oder akute Schmerztherapie können schnell und adäquat gelindert werden.
Herr Wannemüller begann 1997 die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an de TLM Minden, die er drei Jahre später erfolgreich mit dem Staatexamen abschloß. Weiterbildungsmaßnahmen in der Sportphysiotherapie und der Manuellen Therapie nach dem Maitland Konzept prägen seitdem seine ganzheitliche therapeutische Sichtweise. Die Behandlungseinheiten sind auf 30 Minuten festgesetzt.



Therapieangebot

Krankengymnastik
Manuelle Therapie
Fußreflexzonenmassage
Klassische Massage
Naturmoor
Heißluft
Kinesiotaping



Druckbare Version